Meine Romane

„Wo die Angst ist“

Verlag Kiepenheuer&Witsch

erster Teil einer Krimi-Reihe, ausgezeichnet mit dem Stuttgarter Krimipreis 2014 für das beste Debüt.

Auf einen türkischen Abiturienten wird ein Mordanschlag verübt, der einzige Zeuge muss um das Leben seiner Familie fürchten, und ein verzweifelter Vater vergisst für Gerechtigkeit seine eigene Moral … Ausgerechnet die unkonventionelle Psychologin Alicia Behrens soll Sigi Kamm, den forschen Hauptkommissar der Mordkommission, unterstützen. Beide überschreiten in ihrer Arbeit Grenzen. Dabei kommen sie sich heftig in die Quere . . .

Buchcover

 

 Das Hörbuch ist im Argon-Verlag erscheinen (6 CDs, gelesen von Uve Teschner)

 

Der zweite Teil der Reihe ist in Arbeit und erscheint im Frühjahr 2016

Advertisements

3 Antworten zu “Meine Romane

  1. Du bist wirklich unglaublich produktiv und dzu noch erfolgreich und sympathisch.
    Bin beeindruckt.

    Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Tikerscherk, das kann ich so nur zurückgeben – was produktiv und sympathisch sein angeht. Erfolgreich sein im Leben, dabei zählt ja nicht nur Berufliches, da bestimmt jeder selbst seinen gefühlten „Erfolg“, also Zufriedenheit, Fülle, Sinnhaftigkeit, Liebe, Zugehörigkeit und die einfache Freude am Sein.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s