TO-DO-LISTE einer Autorin oder: Prioritäten setzen leicht gemacht

TO-DO-LISTE:

Termin umlegen    Roman-Figur

Radio beim Schreiben ausschalten    inneren Kritiker

– weniger Kaffee trinken    nachdenken

To-Do-Liste für morgen schreiben    Blog

Post öffnen    Herz

Rechnungen verschicken    Likes

Meisen füttern    Kreativität

– nach 10-Finger-System schreiben     Lustprinzip

auf Rechtschreibung achten    mich

Abgabetermine einhalten    inne

Büroputz machen    Liebe

Schreibtisch ordnen    Prioritäten

Recherche vertiefen    Freude

– mehr gute Szenen schreiben    feiern

produktiv sein    authentisch

den Hund der Nachbarn rauslassen    die Sau

mich endlich für die ungeliebten der Weihnachspräsente bedanken    sein

Ich freue mich über weitere Anregungen von den To-Do-Listen anderer Blogger! Einen schönen Tag mit Spaß-betonten Prioritäten wünscht:

die Auftragsmörderin!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Drehbuch, Krimi, Roman, schreiben, Uncategorized

Eine Antwort zu “TO-DO-LISTE einer Autorin oder: Prioritäten setzen leicht gemacht

  1. Meinereiner hält sich an seine Not-to-Do-Liste (recht erfolgreich), wobei die Anfertigung derselben noch immer anhält………….das als wichtigen Punkt hätte ich zuoberst setzen sollen……Pech.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar